Weitersagen

Weitersagen erlaubt und erwünscht. Gerne darfst du deine Begeisterung mit deinen Freunden, Bekannten, Kunden, Abonnenten bzw. allen Menschen, die Deutsch verstehen teilen. Hier teilen wir mit dir einige Vorschläge, die das Weitersagen erleichtern können.

Angela_D_KosaKonrad_AdenauerMahatma_GandhiFranz_von_SalesFriedrich_SchillerThich_Nhat_Hanh

Persönliche Werbung

Wir freuen uns, wenn du an Veranstaltungen oder bei Freunden und Bekannten von unserem Festival erzählst.

Friedenszitate Teilen

Wir haben Zitate zum Thema Frieden gesammelt und als ansprechende Bilder gestaltet. Gerne darfst du unser unser Social Media Paket mit diesen Bildern herunterladen und sie in deinem Netzwerk teilen.

Textnachrichten verschicken

Eine persönliche Nachricht von dir an deine Bekannte und Freunde mit dem Hinweis auf das Friedensfestival würde uns sehr freuen. Kopiere dazu beispielsweise diesen Text:

Gerne weise ich dich auf das online Friedensfestival vom 7. – 14. April 2021 hin. Ich glaube, das könnte dich auch sehr interessieren.

Newsletter erstellen

Falls du Newsletter versendest, freut es uns, wenn du das Friedensfestival darin erwähnst z.B. mit einem Text wie diesem:

Gerne weisen wir dich auf das online Friedensfestival vom 7. – 14. April 2021 hin. Es ist ein Mitmachfestival im Sinne einer Entdeckungsreise, eines Lernorts und einer Austauschplattform für Frieden in uns und in der Welt. Besuche die Webseite und melde dich heute noch kostenlos für das online Friedensfestival an.

Social Media nutzen

Bist du manchmal auf Social Media Plattformen unterwegs. Auf Instagram und Facebook findest du uns auch.

Textvorschläge für Social Media Beiträge

Hier haben wir für dich einige Textvorschläge für Social Media Posts zusammengestellt:

Friedensfestival.ch Das Friedensfestival findet online auf Deutsch statt. Es bietet Workshops, Vorträge, Filme sowie Austauschräume zum Thema Frieden. Melde dich an!

Friedensfestival.ch Das online Festival zum Thema Frieden in uns und in der Welt bietet Workshops und Referate und Austauschräume. Schau dir jetzt das Programm an!

Unsere social media URLs

Instagram-Profile-URL: https://www.instagram.com/friedensfestival.ch/

Facebook-Community-URL: https://www.facebook.com/Friedensfestival2021

Twitter-Profil-URL: https://twitter.com/FriedenFestival

Friedensfestival Logo

Portable Network Graphic (png)

Scalable Vector Graphic (svg)